Plus
Koblenz

TuS verliert nach starkem Beginn mit 2:3 gegen Elversberg

Michael Stahl (ganz links) schaffte für die TuS nach dem 1:2-Rückstand gegen Elversberg zwar noch das 2:2, am Ende sollte es aber für starke Koblenzer nicht zum verdienten Punktgewinn reichen.  Foto: Jörg Niebergall
Michael Stahl (ganz links) schaffte für die TuS nach dem 1:2-Rückstand gegen Elversberg zwar noch das 2:2, am Ende sollte es aber für starke Koblenzer nicht zum verdienten Punktgewinn reichen. Foto: Jörg Niebergall

Was für ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert: Die TuS Koblenz verliert zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Regionalliga Südwest vor 929 Zuschauern unverdient mit 2:3 (2:2) gegen die SV 07 Elversberg. Nach starkem Beginn führten die Schängel mit 1:0, gerieten binnen drei Minuten in Rückstand, glichen noch einmal aus, mussten sich dann aber im zweiten Abschnitt letztlich geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Ricardo Antonaci brachte die blau-schwarzen Farben der Schängel nach einer Viertelstunde per Abstauber in Führung, als SV-Keeper Frank Lehmann einen Schuss des freistehenden Dejan Bozic auf Vorlage des starken Kevin Lahn nur ungenügend zur Seite klären konnte. Bis dahin hätten die Koblenzer aber schon zwei Tore erzielen können – besser: ...