Plus

TuS spielt zu 98 Prozent im Stadion am Zoo

Nachdem es für TuS-Angreifer Tobias Bauer (links am Ball, rechts der Mülheimer Kai Euler) in der zweiten Hälfte der Regionalliga-Hinrunde auch aus verletzungsbedingten Gründen überhaupt nicht gut gelaufen war, stand er in den vergangenen Wochen wieder vermehrt in der Koblenzer Startformation.
Foto: Thomas Frey
Nachdem es für TuS-Angreifer Tobias Bauer (links am Ball, rechts der Mülheimer Kai Euler) in der zweiten Hälfte der Regionalliga-Hinrunde auch aus verletzungsbedingten Gründen überhaupt nicht gut gelaufen war, stand er in den vergangenen Wochen wieder vermehrt in der Koblenzer Startformation. Foto: Thomas Frey

Fußball-Regionalliga – Es hat fast den Anschein, als sollte die TuS Koblenz nach vierwöchiger Zwangspause nun in der Fußball-Regionalliga West wieder um Punkte spielen. Am Samstag um 14 Uhr steht die Begegnung beim Wuppertaler SV auf dem regulären Programm.

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Es hat fast den Anschein, als sollte die TuS Koblenz nach vierwöchiger Zwangspause nun in der Fußball-Regionalliga West wieder um Punkte spielen. Am Samstag um 14 Uhr steht die Begegnung beim Wuppertaler SV auf dem regulären Programm. Auf "98 Prozent" beziffert Dirk Zilles, Leiter der Wuppertaler PR-Abteilung, die Wahrscheinlichkeit, ...