Plus
Koblenz

TuS Koblenz: Trainer Dämgen legt heute los

Er gibt künftig die Kommandos an der Seitenlinie: Michael Dämgen wird neuer Trainer der TuS Koblenz. 
Foto: Thomas Frey
Er gibt künftig die Kommandos an der Seitenlinie: Michael Dämgen wird neuer Trainer der TuS Koblenz. Foto: Thomas Frey

Nach den quälend langen Wochen rund um die Lizenzerteilung verlieren die Verantwortlichen der TuS Koblenz bei den sportlichen Planungen keine Zeit. Michael Dämgen hat einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben, der 50-Jährige wird heute offiziell seinen Dienst auf dem Oberwerth antreten.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Nach den quälend langen Wochen rund um die Lizenzerteilung verlieren die Verantwortlichen der TuS Koblenz bei den sportlichen Planungen keine Zeit. Der designierte Geschäftsführer Thomas Theisen wird zwar erst in dieser Woche seinen Vertrag unterschreiben, ist aber schon eifrig auf allen Ebenen im Einsatz - und auch ein ...