Plus
Koblenz

TuS Koblenz testet Stürmer

Auch die Routine des ehemaligen Ulmers Daniel Reith (rechts im Zweikampf mit dem Baunataler Daniel Borgardt) hat der Defensive von TuS Koblenz bisher noch nicht die notwendige Stabilität verliehen. Foto: Andreas Fischer
Auch die Routine des ehemaligen Ulmers Daniel Reith (rechts im Zweikampf mit dem Baunataler Daniel Borgardt) hat der Defensive von TuS Koblenz bisher noch nicht die notwendige Stabilität verliehen. Foto: Andreas Fischer

Die Lage ist ernst, aber noch längst nicht hoffnungslos. Nach drei Niederlagen zum Saisonauftakt hat sich TuS Koblenz zunächst einmal die Rote Laterne als Schlusslicht der Fußball-Regionalliga Südwest gesichert. Doch trotz des Fehlstarts sind die Verantwortlichen bemüht, die Ruhe zu bewahren.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz – Die Lage ist ernst, aber noch längst nicht hoffnungslos. Nach drei Niederlagen zum Saisonauftakt hat sich TuS Koblenz zunächst einmal die Rote Laterne als Schlusslicht der Fußball-Regionalliga Südwest gesichert. Doch trotz des Fehlstarts sind die Verantwortlichen bemüht, die Ruhe zu bewahren. Im Gegensatz offenbar zu manchen Fans, "Fans" und ...