Plus

Simon Maurer trifft in letzter Minute zum Sieg

Konstantin Sawin zieht ab. Kurz vor der Pause hatte der Angreifer des SC Idar-Oberstein Pech, dass er an Wiedenbrücks Torhüter Sebastian Lange scheiterte. Es war eine von mehreren guten SC-Möglichkeiten in Hälfte eins. 
Foto: Manfred Greber
Konstantin Sawin zieht ab. Kurz vor der Pause hatte der Angreifer des SC Idar-Oberstein Pech, dass er an Wiedenbrücks Torhüter Sebastian Lange scheiterte. Es war eine von mehreren guten SC-Möglichkeiten in Hälfte eins. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Simon Maurer war der Mann des Abends im Idarer Haag-Stadion. In der 90. Minute schoss der Rechtsverteidiger den SC Idar-Oberstein in seinem Regionalliga-Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück zum 2:1-Sieg. Verständlicherweise war Maurer danach total aus dem Häuschen und sagte: "Der Trainer hat mich vor dem Spiel noch gefragt, ...