Plus

Schmell: Wir haben die Abstiegsgefahr unterschätzt

Christoph Schmell (rechts) in seinem letzten Regionalligaspiel gegen Hessen Kassel. Mit dem SC Idar-Oberstein will er in der kommenden Oberliga-Saison oben mitmischen. 
Foto: Joachim Hähn
Christoph Schmell (rechts) in seinem letzten Regionalligaspiel gegen Hessen Kassel. Mit dem SC Idar-Oberstein will er in der kommenden Oberliga-Saison oben mitmischen. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 5 Minuten
Idar-Oberstein - Christoph Schmell ist einer der wichtigsten Spieler des SC Idar-Oberstein. Nicht nur, weil er über große fußballerische Klasse verfügt, sondern auch, weil er seine Meinung konsequent vertritt. Aber vor allem, weil er zu den ganz Treuen gehört. Mittlerweile ist "Schmello" der dienstälteste Akteur in Reihen des SC Idar-Oberstein. ...