Plus
Idar-Oberstein

SC Idar will seine kleine Serie ausbauen

Erich Wischang (vorne) führt die interne Torschützenliste des SC Idar-Oberstein mit fünf Treffern an. Gegen den SC Verl will der Linksfuß versuchen, seine Ausbeute weiter zu vergrößern. 
Foto: Joachim Hähn
Erich Wischang (vorne) führt die interne Torschützenliste des SC Idar-Oberstein mit fünf Treffern an. Gegen den SC Verl will der Linksfuß versuchen, seine Ausbeute weiter zu vergrößern. Foto: Joachim Hähn

Drei Pflichtspiele in Folge hat der SC Idar-Oberstein mittlerweile nicht verloren. Nach Siegen im Verbandspokal in Waldalgesheim und in der Runde gegen den SV Elversberg folgte das viel beachtete 3:3 bei der TuS Koblenz. Am Samstag (14 Uhr) wollen Trainer Sascha Hildmann und seine Mannschaft diese kleine Serie ausbauen und im heimischen Haag gegen den SC Verl punkten.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Drei Pflichtspiele in Folge hat der SC Idar-Oberstein mittlerweile nicht verloren. Nach Siegen im Verbandspokal in Waldalgesheim und in der Runde gegen den SV Elversberg folgte das viel beachtete 3:3 bei der TuS Koblenz. Am Samstag (14 Uhr) wollen Trainer Sascha Hildmann und seine Mannschaft diese kleine Serie ausbauen ...