Plus

SC Idar tritt mit breiter Brust im Süden an

SC-Torwart Nico Adami zeigte gegen Trier eine hervorragende Leistung und verdiente sich ein Sonderlob des Trainers. "Ich bin froh, dass er seine Stärken jetzt auch im Haag gezeigt hat", sagte Sascha Hildmann. 
Foto: Joachim Hähn
SC-Torwart Nico Adami zeigte gegen Trier eine hervorragende Leistung und verdiente sich ein Sonderlob des Trainers. "Ich bin froh, dass er seine Stärken jetzt auch im Haag gezeigt hat", sagte Sascha Hildmann. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga Südwest - Pfiffe sind im Haag-Stadion eher die Ausnahme. Nach dem 0:0 im Rheinland-Pfalz-Duell der Fußball-Regionalliga gegen die Eintracht aus Trier (wir berichteten) und der guten Leistung ihres Teams hatten die Anhänger des SC Idar-Oberstein erst recht keinen Grund, ihren Unmut kundzutun. Sie taten es trotzdem.Ausgerechnet im Kreis der ...