Plus

SC Idar: Rote Teufel in Zweikämpfe verwickeln

Im Hinspiel im Fritz-Walter-Stadion hatte der SC Idar nach dem 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern II gut lachen. Vielleicht landet der SC im Rückspiel am heutigen Freitagabend ja sogar einen Dreier. Kapitän Michael Lehmann (links) würde das als Ex-Teufel gut gefallen, und für Florian Galle (Mitte) wäre es ein passender Abschied. Andreas Forster, der damals debütierte, ist diesmal wohl nicht im Kader.
Foto:  Joachim Hähn
Im Hinspiel im Fritz-Walter-Stadion hatte der SC Idar nach dem 1:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern II gut lachen. Vielleicht landet der SC im Rückspiel am heutigen Freitagabend ja sogar einen Dreier. Kapitän Michael Lehmann (links) würde das als Ex-Teufel gut gefallen, und für Florian Galle (Mitte) wäre es ein passender Abschied. Andreas Forster, der damals debütierte, ist diesmal wohl nicht im Kader. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Es ist kaum zu glauben, aber das Kapitel Regionalligasaison 2011/2012 ist für den SC Idar-Oberstein und seine Anhänger beinahe schon beendet. Zwei Spiele stehen nur noch aus, und am heutigen Freitagabend wird um 19 Uhr das letzte Heimspiel im Haag angepfiffen. Der Gegner ist noch einmal klangvoll. ...