Plus

SC Idar: Endet am Samstag die Ära Hildmann?

Noch ist Sascha Hildmann der Cheftrainer des SC Idar-Oberstein. Doch dass er den Job auch in der kommenden Saison macht, erscheint unwahrscheinlich. Vor dem letzten Saisonspiel gegen Hessen Kassel gab er kein klares Bekenntnis zum SC mehr ab.
Foto:  Manfred Greber
Noch ist Sascha Hildmann der Cheftrainer des SC Idar-Oberstein. Doch dass er den Job auch in der kommenden Saison macht, erscheint unwahrscheinlich. Vor dem letzten Saisonspiel gegen Hessen Kassel gab er kein klares Bekenntnis zum SC mehr ab. Foto: Manfred Greber

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Eigentlich sollte für den SC Idar-Oberstein am Samstag (14 Uhr) gegen den KSV Hessen Kassel noch einmal Regionalligafußball im Vordergrund stehen, doch es scheint so, als würde eine Personalie wichtiger werden als die Partie selbst. Die Anzeichen verdichten sich nämlich, dass Sascha Hildmann gegen die Kasseler zum letzten ...