Plus

Koblenzer laufen allmählich auf dem Zahnfleisch

Da konnten sich die Koblenzer Kicker vorm Eintracht-Gehäuse noch so querlegen, ein Torerfolg war ihnen an diesem verkorksten Abend in Frankfurt nicht vergönnt: Hier versucht Patrick Nonnenmann auf unorthodoxe Art und Weise mit dem Kopf sein Glück, beobachtet von den TuS-Teamkollegen Dimitrios Ferfelis (links) und Kapitän Thomas Gentner (rechts im Hintergrund). 
Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Da konnten sich die Koblenzer Kicker vorm Eintracht-Gehäuse noch so querlegen, ein Torerfolg war ihnen an diesem verkorksten Abend in Frankfurt nicht vergönnt: Hier versucht Patrick Nonnenmann auf unorthodoxe Art und Weise mit dem Kopf sein Glück, beobachtet von den TuS-Teamkollegen Dimitrios Ferfelis (links) und Kapitän Thomas Gentner (rechts im Hintergrund). Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Regionalliga Südwest - Thomas Gentner und Stefan Haben hatten sich das 90-minütige Duell gegen ihre alte Mannschaft definitiv anders vorgestellt. Der kleine, aber entscheidende Unterschied zwischen den beiden Stammkräften der TuS Koblenz in diesem Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest: Während der zuvor Rot-gesperrte Kapitän das 0:3 (0:1) bei Eintracht Frankfurt II ...