Plus
Koblenz

Koblenzer erzwingen die Pokal-Überraschung

Koblenzer erzwingen die Pokal-Überraschung
Ein Sinnbild für die 90 Minuten auf dem Oberwerth: Die TuS-Akteure, allen voran Michael Stahl (rechts), scheuten gegen Fortuna Düsseldorf keinen Zweikampf. Foto: Thomas Frey

Festtag im Stadion Oberwerth: Mit dem 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf ist TuS Koblenz nicht nur eine Überraschung im DFB-Pokal geglückt, die junge Drittliga-Elf von Trainer Petrik Sander hat einmal mehr Werbung in eigener Sache betrieben.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Festtag im Stadion Oberwerth: Mit dem 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf ist TuS Koblenz nicht nur eine Überraschung im DFB-Pokal geglückt, die junge Drittliga-Elf von Trainer Petrik Sander hat einmal mehr Werbung in eigener Sache betrieben. Der Regen wollte einfach nicht aufhören, die Fans waren klitschnass, aber die Stimmung konnte ...