40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Fußball Männer
  • » Regionalliga
  • » TuS Koblenz
  • » Koblenz verliert mit 1:3
  • Aus unserem Archiv
    Urbar

    Koblenz verliert mit 1:3

    Fußball-Regionalligist TuS Koblenz hat ein Testspiel gegen Wormatia Worms auf dem Sportplatz in Urbar/Hunsrück mit 1:3 (1:1) verloren. Dabei waren die Koblenzer dem Süd-Regionalligisten über weite Strecken des Spiels ein gleichwertiger Gegner.

    Die TuS spielte munter nach vorn und zeigte, dass sie durchaus in der Regionalliga mithalten kann. Nur in manchen Situationen fehlt noch die Cleverness.

    Der Wormser Martin Gollasch sorgte vor 379 Zuschauern in der 13. Minute für die 1:0-Führung der Wormatia. TuS-Akteur Jung-Hun Kim markierte noch in der ersten Hälfte den 1:1-Ausgleich (34.). Im zweiten Durchgang waren die Wormser wieder zur Stelle. Allerdings mithilfe der TuS, die in der 51. Minute im eigenen Strafraum nicht abgeklärt genug reagierte und den Wormser Gollasch nur mit einem Foul stoppen konnte. Den folgenden Elfmeter verwandelte Tim Bauer zum 2:1. In der Schlussminute erhöhte erneut Bauer das Endergebnis auf 3:1. Bemerkenswert bei Koblenz: Philipp Langen stand gestern Abend relativ lange auf dem Platz.

    TuS Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach