Plus
Mülheim-Kärlich

Fußball-Rheinlandpokal: TuS Koblenz ärgert sich über den Spielabbruch

Mineiro (vorn rechts) brachte die TuS Koblenz im Rheinlandpokal in Mülheim-Kärlich mit 1:0 in Führung. Das Tor reichte der TuS erneut nicht zum Sieg, die Partie wurde wegen schlechter Sicht abgebrochen.
Mineiro (vorn rechts) brachte die TuS Koblenz im Rheinlandpokal in Mülheim-Kärlich mit 1:0 in Führung. Das Tor reichte der TuS erneut nicht zum Sieg, die Partie wurde wegen schlechter Sicht abgebrochen. Foto: Tom Frey

Es sollte ein Fußballfest werden: 1200 Zuschauer wollten gestern Abend die Partie der vierten Runde um den Fußball-Rheinlandpokal zwischen dem Rheinlandligisten SG Mülheim-Kärlich und dem Regionalligisten TuS Koblenz verfolgen – dann kam der Nebel.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim-Kärlich. Es sollte ein Fußballfest werden: 1200 Zuschauer wollten gestern Abend die Partie der vierten Runde um den Fußball-Rheinlandpokal zwischen dem Rheinlandligisten SG Mülheim-Kärlich und dem Regionalligisten TuS Koblenz verfolgen. Das Problem bei der Sache war schnell sichtbar – oder eben auch nicht: Bei dichtem Nebel sahen weder die Zuschauer noch ...