++ 20:51 Ritterschlag für Christopher Nolan und Ehefrau Emma Thomas
Plus
Koblenz

Einen wie „Stahli“ wirft nichts um

Einen wie "Stahli" wirft nichts um Foto: imago/Eibner

Michael Stahl kann es. Immer noch. Der mittlerweile fast 30-jährige Mann mit der Rückennummer acht grätscht, köpft und ackert in der Fußball-Regionalliga für seine TuS Koblenz durchs Mittelfeld, als hätte es in seinem Leben neben der Familie nie etwas anderes gegeben. Ein Kämpfer durch und durch, wie seine Leidensgeschichte belegt.

Lesezeit: 4 Minuten
„Ein geiler Sport, ich liebe ihn einfach“, betont „Stahli“, wie er nicht nur von seinen Mitspielern gerufen wird. Seit 2014 ist er verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Zweimal hätte er seine Karriere fast beenden müssen. Vergleichsweise harmlos war da zunächst noch der Kreuzbandanriss, der ihn 2009 für vier Monate ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

tus in stuttgart-BZ_k_k_k

Michael Stahl jubelt im Trikot der TuS Koblenz über den Führungstreffer im Regionalliga-Heimspiel gegen den TSV Steinbach (2:1).

Foto: Imago
Meistgelesene Artikel