Plus
Koblenz

Die TuS bleibt auf dem vorletzten Platz hängen

Das ging fast ins Auge: Der Freiburger Christopher Jullien trifft hier TuS-Kapitän Daniel Reith im luftigen Zweikampf mit dem Ellenbogen unsanft über der rechten Braue, mit der sich anschließenden Gelben Karte war der Innenverteidiger der Gäste noch gut bedient.  Foto: Wolfgang Heil
Das ging fast ins Auge: Der Freiburger Christopher Jullien trifft hier TuS-Kapitän Daniel Reith im luftigen Zweikampf mit dem Ellenbogen unsanft über der rechten Braue, mit der sich anschließenden Gelben Karte war der Innenverteidiger der Gäste noch gut bedient. Foto: Wolfgang Heil

0:1 (0:1) verloren – das liest sich zunächst einmal wie eine knappe, vielleicht sogar unglückliche Niederlage, die sich die TuS Koblenz am letzten Hinrunden-Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest gegen den SC Freiburg II eingehandelt hat. Diese erste Einschätzung wird unterstützt durch die einführenden Worte von Gästetrainer Iraklis Metaxas: „Gefühlsmäßig hatte ich am Ende noch Angst, dass wir hier nicht die drei Punkte holen.“

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. 0:1 (0:1) verloren - das liest sich zunächst einmal wie eine knappe, vielleicht sogar unglückliche Niederlage, die sich die TuS Koblenz am letzten Hinrunden-Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest gegen den SC Freiburg II eingehandelt hat. Diese erste Einschätzung wird unterstützt durch die einführenden Worte von Gästetrainer Iraklis Metaxas: "Gefühlsmäßig hatte ...