40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Fußball Männer
  • » Regionalliga
  • » TuS Koblenz
  • » Der SC Idar in Elversberg in der Einzelkritik
  • Aus unserem Archiv

    Der SC Idar in Elversberg in der Einzelkritik

    Kein Teaser vorhanden

    Jeff Kornetzky: Der Torhüter agierte souverän und verhinderte einmal mit einem großartigen Reflex einen früheren 0:1-Rückstand. Beim gelupften Gegentor war er machtlos. Note: 2.

    Simon Maurer: Hatte einige Probleme auf seiner rechten Abwehrseite und ließ sich beim 0:1 vernaschen. Allerdings war er einer der wenigen SC-Akteure, die mit Dynamik zu Werke gingen. Note: 4.

    Christoph Schunck: Abgesehen vom Gegentor bot der Innenverteidiger eine solide Leistung. Allerdings versäumte auch er es, den Schützen Abedin Krasniqi zu stellen. Hatte Pech, dass sein Kopfball in der 63. Minute auf der Linie geklärt wurde. In der Luft sowieso eine Bank. Note 3.

    Paul Garlinski: Eine starke Vorstellung des Innenverteidigers, allerdings hängt auch er beim 0:1 in der Fehlerkette drin. er war der ballsicherste SC-Spieler. Note: 3+

    Eugen Vetter: Bereitete, wenn auch glücklich, das Ausgleichstor vor. Leistete sich allerdings jede Menge Fehlpässe und verlor relativ viele Duelle. Zudem schob er oft nicht konsequent nach. Note: 4-

    Tim Schwartz: nach 28. Minuten musste er mit Verdacht auf Kreuzbandriss vom Feld. Ohne Note.

    Christoph Lawnik: Schob zu oft nicht konsequent nach und kam oft zu spät. Dass der SC viele "zweite Bälle" nicht abfischte, lag auch an den beiden Sechsern. Note: 4

    Christoph Schmell: Er wirkte müde und quälte sich über die Runden, bis er nach 82 Minuten ausgewechselt wurde. Bis dahin unterliefen ihm zahlreiche Fehler. Note: 4-

    Eric Wischang: hatte gleich zu Beginn eine gute Torchance, tauchte dann aber immer mehr ab. Attackierte oft nur halbherzig, blieb bei seinen Dribblings hängen und spielte zahlreiche Fehlpässe. Ganz schwach sein Ballverlust beim Überzahlkonter kurz vor Schluss. Note: 4-

    Konstantin Sawin: Er fand im Angriff eigentlich nicht statt. Verlor die meisten seiner Duelle, spielte enorm viele Fehler und kam nicht zum Abschluss. Allerdings hing er in Ermangelung von verwertbaren Zuspielen in der Luft. Wurde zudem von seinen Mitspielern hinter zu selten beim Pressen unterstützt. Note: 4-

    Patrick Stumpf: Für ihn gilt das gleiche wie für Sawin. Note: 4-

    Robin Mertinitz: kam in der 28. Minute für Schwartz und spielte auf dessen Position im rechten Mittelfeld. Allerdings gelang ihm offensiv nicht viel. Zudem schob er beim Attackieren ebenfalls nicht konsequent nach. Leistete sich viele leichte Ballverluste. Note: 4-

    Ferhat Gündüz: Kam in der 68. Minute für Sawin, setzte aber ebenfalls keine Akzente. Ohne Note.

    Karsten Schug: Kam in der 84. Minute für Schmell. Ohne Note.

    Regionalsport - Klasse 0 - Regionalliga
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker