Plus
Salmrohr

Wirges landet ersten Auswärtssieg in Salmrohr

Wirges landet ersten Auswärtssieg in Salmrohr Foto: Marco Rosbach

Wer nach der ersten Saisonniederlage in Mechtersheim (0:2) und vor dem Duell in Salmrohr gedacht hatte, die Spvgg EGC Wirges würde in der Tabelle langsam, aber sicher nach unten durchgereicht, wurde eines Besseren belehrt: Dem Aufsteiger gelang mit dem 2:0-Sieg beim amtierenden Vizemeister sein erster Auswärtssieg in der noch jungen Saison in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Lesezeit: 3 Minuten
Salmrohr – Wer nach der ersten Saisonniederlage in Mechtersheim (0:2) und vor dem Duell in Salmrohr gedacht hatte, die Spvgg EGC Wirges würde in der Tabelle langsam, aber sicher nach unten durchgereicht, wurde eines Besseren belehrt: Dem Aufsteiger gelang mit dem 2:0-Sieg beim amtierenden Vizemeister sein erster Auswärtssieg in ...