Plus
Simmern

Unser Überblick: Wer kommt, wer geht und wer bleibt bei den Top-Klubs

So will Leutrim Kabashi auch bald für den FC Karbach jubeln. Der aus dem Westerwald stammende Linksfuß kommt von Arminia Hannover und traf dort vergangene Saison zehnmal in der Oberliga Niedersachsen. Im Juni 2017 zog er sich einen Kreuzbandriss beim Waldlauf zu, er kommt daher ablösefrei in den Hunsrück. Foto:  Florian Petrow
So will Leutrim Kabashi auch bald für den FC Karbach jubeln. Der aus dem Westerwald stammende Linksfuß kommt von Arminia Hannover und traf dort vergangene Saison zehnmal in der Oberliga Niedersachsen. Im Juni 2017 zog er sich einen Kreuzbandriss beim Waldlauf zu, er kommt daher ablösefrei in den Hunsrück. Foto: Florian Petrow

Wir blicken auf die Transferaktivitäten bei den überkreislichen Hunsrücker Fußballteams bislang in der Winterpause. Am meisten getan hat sich bei den beiden ranghöchsten Klubs aus Karbach und Emmelshausen, aber auch von den sechs Bezirksliga-Klubs gibt es Neuigkeiten auf dem Personalsektor.

Lesezeit: 4 Minuten
FC KarbachWie berichtet schließt sich Leutrim Kabashi dem Oberliga-Zehnten an. Kabashis Familie stammt aus dem Westerwald, wo es den 26-jährigen Deutschen mit albanischen Wurzeln nun wieder hinzog. Bereits in der Jugend war er ins Internat von Eintracht Braunschweig gewechselt und blieb im Anschluss in Niedersachsen hängen. Er spielte danach bei ...