Plus
Koblenz

TuS: Ein außergewöhnlicher Fall

Kapitän Michael Stahl (vorn) erlöste die TuS Koblenz mit seinem Treffer zum 1:0-Sieg beim SV Morbach.  Foto: Mark Dieler
Kapitän Michael Stahl (vorn) erlöste die TuS Koblenz mit seinem Treffer zum 1:0-Sieg beim SV Morbach. Foto: Mark Dieler

„Das Verfahren geht gegen TuS Koblenz und gegen VfB Dillingen.“ Das sagt Heinz Müller (Spiesen), der Vorsitzende der Spruchkammer des Fußballregionalverbandes Südwest. Müller ist nun für den Spielabbruch der Oberligapartie zwischen Dillingen und Koblenz wegen Ausschreitungen (die RZ berichtete) zuständig.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich werde eine mündliche Verhandlung organisieren für Donnerstag kommender Woche. Denn das ist schon ein außergewöhnlicher Fall, den will ich nicht alleine entscheiden“, sagt Müller. Bis dahin sammelt er nun umfangreiches Beweismaterial. „Bis auf den vierseitigen Schiedsrichterbericht habe ich noch gar nichts“, verrät Müller, der zu dem Fall also noch ...