Plus
Simmern

Tests: Emmelshausen trifft auf Klasens Euro-League-Elf

Für die überkreislichen Fußballer aus dem Kreis Hunsrück/Mosel geht die Testerei am Wochenende munter weiter, für die beiden Oberligisten FC Karbach und TSV Emmelshausen beginnt die Saison bereits in gut zwei Wochen, die fünf hiesigen Bezirksligisten haben dagegen noch rund einen Monat Zeit. Hier unser Blick auf die anstehenden Vorbereitungsspiele:

Lesezeit: 2 Minuten
FC KarbachDer Oberligist testet am Samstag um 14.30 Uhr in Kümbdchen gegen Bezirksliga-Mitte-Aufsteiger SG Braunshorn, der kurzfristig für den Mittelrheinligist Friesdorf eingesprungen ist. Für Karbach ist es der vorletzte Test, danach steht noch die Generalprobe gegen den FC Hennef, der in der vergangenen Runde Zweiter der Mittelrheinliga wurde, am kommenden ...