Plus
Burgbrohl

SpVgg Burgbrohl holt Stürmer vom Bonner SC

Mit dem Testspiel beim TuS Oberwinter hat es zuletzt trotz zweimaligen Anlaufs nicht geklappt – die Partie fiel zweimal witterungsbedingt aus -, dafür aber mit einer Neuverpflichtung. Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl hat sich für die Offensive mit Miles Tafese verstärkt. Der 22-jährige Äthiopier kommt vom Mittelrheinligisten Bonner SC. Dort hat der Stürmer es allerdings nur auf einen Einsatz gebracht. Zuvor hat er aber 42 Spiele für den Hamburger Oberligisten USC Paloma Hamburg bestritten.

Lesezeit: 1 Minute
Burgbrohl. Mit dem Testspiel beim TuS Oberwinter hat es zuletzt trotz zweimaligen Anlaufs nicht geklappt - die Partie fiel zweimal witterungsbedingt aus -, dafür aber mit einer Neuverpflichtung. Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl hat sich für die Offensive mit Miles Tafese verstärkt. Der 22-jährige Äthiopier kommt vom Mittelrheinligisten Bonner SC. Dort hat ...