Plus
Idar-Oberstein

SC Idar macht Jagd auf Burgbrohl

Im Abstiegskampf der Fußball-Oberliga ist der SC Idar-Oberstein weiter auf der Jagd. Die Mannschaft von Trainer Murat Yasar muss die Spvgg Burgbrohl noch einholen, um den gefährlichen fünftletzten Platz zu verlassen und sich auf den sicheren 13. Rang zu retten. Deshalb könnte alles andere als ein Auswärtssieg am vorletzten Spieltag, am Samstag (15.30 Uhr) beim TSV Schott Mainz, zu wenig sein. Die Spvgg Burgbrohl, die einen Punkt mehr als der SC auf dem Konto hat, gastiert beim FSV Salmrohr. Auch nach unten muss sich der SC absichern. Der TuS Mechtersheim, der Röchling Völklingen empfängt, ist nur zwei Punkte entfernt.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Im Abstiegskampf der Fußball-Oberliga ist der SC Idar-Oberstein weiter auf der Jagd. Die Mannschaft von Trainer Murat Yasar muss die Spvgg Burgbrohl noch einholen, um den gefährlichen fünftletzten Platz zu verlassen und sich auf den sicheren 13. Rang zu retten. Deshalb könnte alles andere als ein Auswärtssieg am ...