Plus
Saarbrücken/Koblenz

Rot-Weiß holt Rückstand auf

Am Ende einer strapaziösen englischen Woche war selbst der Trainer vollkommen erschöpft. „Rückstand gedreht, Spiel gewonnen – und jetzt einfach nur ab nach Hause“, schnaufte Fatih Cift vom Fußball-Oberligisten TuS Rot-Weiß Koblenz nach dem dritten Spiel binnen sechs Tagen kräftig durch. Beim SV Saar 05 Saarbrücken bewies sein Team erneut Moral und kam trotz schwerer Beine und eines zwischenzeitlichen Rückstands noch zu einem 2:1 (1:1)-Auswärtssieg.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Koblenzer hatten zu Beginn Probleme, um in die Partie zu finden. Den Vorstädtern schienen die kräftezehrenden 120 Minuten vom Rheinlandpokal-Achtelfinale noch in den Knochen zu stecken. So waren es die Gastgeber, die in der 19. Spielminute nach einem langen Freistoß durch einen Kopfballtreffer von Alpcan Ömeroglu mit 1:0 in ...