Plus
Bingen

Regionalliga ein Thema bei Hassia Bingen? Nelson Rodrigues widerspricht vehement

Eine Erklärung, die das Fernziel Regionalliga, hat im Binger Umfeld für Wirbel gesorgt.
Eine Erklärung, die das Fernziel Regionalliga, hat im Binger Umfeld für Wirbel gesorgt. Foto: dpa

Gut gelaunt wirkte Nelson Rodrigues nicht. Dabei hatte sein Team gerade einen Traumstart in die Fußball-Oberliga hingelegt, die TSG Pfeddersheim mit 3:1 bezwungen und bewiesen, dass es mithalten kann in der fünfthöchsten Spielklasse.

Lesezeit: 2 Minuten
Den Trainer von Hassia Bingen beschäftigte allerdings etwas anderes, und es war ihm ein Anliegen, dieses etwas klarzustellen. Über eine Erklärung des Vereins, die vor dem Spiel in Umlauf geraten war, musste gesprochen werden, fand Rodrigues. Er wollte mit dieser Verlautbarung – gelinde ausgedrückt – nämlich nichts zu tun haben. Folgende ...