Plus
Kaiserslautern

Mustafa besiegt den FV Engers

Goran Naric (rechts) lieferte sich schon im Hinspiel kompromisslose Zweikämpfe mit Lauterns Mohamed Morabet (links).  Foto: Jörg Niebergall/RZ-Archiv
Goran Naric (rechts) lieferte sich schon im Hinspiel kompromisslose Zweikämpfe mit Lauterns Mohamed Morabet (links). Foto: Jörg Niebergall/RZ-Archiv

Der FV Engers hat sein Nachholspiel in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar beim 1. FC Kaiserslautern II im dritten Versuch am Mittwochabend endlich austragen können – mit 0:2 (0:0) allerdings verloren. Zuvor war die Partie zwei Mal witterungsbedingt ausgefallen.

Lesezeit: 1 Minute
Auf dem Kunstrasenplatz im Nachwuchsleistungszentrum des Zweitligisten sahen die etwa 100 Zuschauer in der ersten Spielhälfte eine klar spielbestimmende FCK-Mannschaft. Doch Engers vereidigte engagiert und geschickt und ließ bis zur Pause nur eine echte Torchance der Heimmannschaft zu. In der 30. Minute schoss Dylan Esmel den Ball rechts am FVE-Kasten ...