Plus

Karbach – Eppelborn: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Tobias Jakobs (in Blau) hatte dreimal das 1:0 auf dem Fuß oder Kopf, scheiterte aber immer wieder am überragenden Eppelborner Keeper Benjamin Sorg. In der zweiten Minute der Nachspielzeit war dann Sorg geschlagen. David Eberhardt schob den Ball nach uneigennütziger Vorlage von Jakobs zum viel umjubelten 1:0 für Karbach ein. Foto: hjs-Foto
Tobias Jakobs (in Blau) hatte dreimal das 1:0 auf dem Fuß oder Kopf, scheiterte aber immer wieder am überragenden Eppelborner Keeper Benjamin Sorg. In der zweiten Minute der Nachspielzeit war dann Sorg geschlagen. David Eberhardt schob den Ball nach uneigennütziger Vorlage von Jakobs zum viel umjubelten 1:0 für Karbach ein. Foto: hjs-Foto

Torsten Schmidt (FC Karbach): Ich bin froh, dass wir die drei Punkte geholt haben. Riesenkompliment an Eppelborn, sie haben bis kurz vor der Pause nichts zugelassen. Dann wurde es bei uns besser, wir hatten endlich mehr Positionswechsel im Spielaufbau. Die Physis kann in so Spielen den Unterschied machen. Ich sage meinen Spielern immer: Auch wenn es weh tut, wir müssen so fit wie die Regionalliga-Absteiger werden, dann werden wir in der Oberliga wenig Probleme haben.

Lesezeit: 1 Minute
Jan Berger (FV Eppelborn): Letztendlich war der Karbacher Sieg natürlich verdient. Man muss sich nur die Anzahl der Chancen ansehen. Wir können uns bei unserem Torwart Benjamin Sorg bedanken, der uns so lange im Spiel gehalten hat. Er war grandios. Auch wenn wir neu in der Oberliga sind, so eine ...