Plus
Engers

FV Engers besiegt den SV Eintracht Trier mit 2:1

Obenauf war der FV Engers (grüne Trikots) im Duell mit dem SV Eintracht Trier.  Foto: Didi Mühlen
Obenauf war der FV Engers (grüne Trikots) im Duell mit dem SV Eintracht Trier. Foto: Didi Mühlen

Fußball-Oberligist FV Engers ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Mit dem hochverdienten 2:1 (2:0)-Heimsieg gegen Ex-Zweitligist SV Eintracht Trier eroberte die Mannschaft von Trainer Sascha Watzlawik am Freitagabend vorerst den zweiten Tabellenplatz zurück.

Lesezeit: 1 Minute
Zweifacher Torschütze für die Gastgeber war Sören Klappert (9., 39.), Trier kam in der 85. Spielminute nur noch zum späten Anschlusstreffer durch Kevin Kling. „Wir hatten uns einen Plan gemacht, die Jungs haben das perfekt gemacht“, sagte Watzlawik. Sein Trierer Trainerkollege Josef Cinar gab zu Protokoll: „Engers war klar besser. ...