Plus
Kirn

Für einen VfR-Sieg muss einiges passen: Kirner empfangen den TSC Zweibrücken

Die Grundzufriedenheit mit einer bisher ordentlichen Saison ist beim Fußball-Landesligisten VfR Kirn weiterhin hoch. Daran hat auch das 0:2 beim VfR Baumholder am vergangenen Sonntag nichts geändert. Die Kirner, die auf Rang sieben stehen, wollen es nun wieder besser machen, haben allerdings eine hohe Hürde zu überspringen. Am Sonntag empfangen sie um 15 Uhr den Tabellenzweiten, den TSC Zweibrücken.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich habe die Zweibrücker vor der Saison oben erwartet. Sie haben mit Dennis Gerlinger einen überragenden Spieler vorne drin. Da werden wir alles aufbieten müssen“, sagt der Kirner Trainer Dieter Müller vor der Partie gegen den ersten Verfolger des überlegenen Tabellenführers SV Steinwenden. Müller findet, dass bei seiner Mannschaft ohnehin ...