Plus
Koblenz

Fortuna freut sich über seriöse Leistung

Gut gemacht, lobt Fortuna-Verteidiger Andre Hoffmann (rechts) den Doppeltorschützen Dodi Lukebakio.
Gut gemacht, lobt Fortuna-Verteidiger Andre Hoffmann (rechts) den Doppeltorschützen Dodi Lukebakio. Foto: Thomas Frey

Einen ganz so entspannten Nachmittag hatte die Fortuna aus Düsseldorf beim Pokalspiel gegen Rot-Weiß Koblenz nicht. „Entspannt ist das falsche Wort“, fand Verteidiger Andre Hoffmann. Gerade nach den Pokalergebnissen am Samstag habe man sich vorgenommen, das Spiel sehr ernst zu nehmen. Mit dem 5:0-Erfolg gegen die Rot-Weißen war Hoffmann am Ende zufrieden: „Wir haben über 90 Minuten eine seriöse Leitung gezeigt.“

Lesezeit: 2 Minuten
„Souverän“ fand auch Neuzugang Kevin Stöger die Leistung der Mannschaft. Er machte die beiden frühen Tore seines Teamkollegen Dodi Lukebakio für den Erfolg verantwortlich. Lob für den Doppeltorschützen gab es auch von Kaan Ayhan: „Wir wissen, dass er individuelle Qualitäten mitbringt, die in der Mannschaft einzigartig sind.“ Er arbeite technisch ...