Emmelshausen – Diefflen: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Julian Feit (TSV Emmelshausen): Unfassbar, wir müssen hier zehn Tore schießen. Ich würde von der Aufstellung her alles wieder genauso machen. Wir hatten eigentlich alles: Zweikampfstärke, Ballgewinne – nur die Tore wollten nicht fallen. Entweder kam der letzte Pass nicht, oder wir haben alleine auf den Torwart zulaufend vergeben. Ich weiß im Moment noch nicht, was wir umstellen müssen, um die Angst vorm Tor wieder loszuwerden. Der Killerinstinkt muss wieder her. In der Rheinlandliga-Meistersaison hatten wir auch keinen, der uns 25 Tore gemacht hat, da haben wir das Toreschießen auf mehreren Schultern verteilt.

Anzeige

Thomas Hofer (FV Diefflen):

In den ersten 30 Minuten war Emmelshausen uns in allem überlegen. Dann haben wir uns mal ordentlich angegiftet. Und dann muss ich sagen, Kompliment an mein Team, dass sie sich da wieder rausgezogen haben. Mein Dank gilt besonders unserem Keeper, der einige starke Paraden zeigte. Ich bin heilfroh über den Sieg, der natürlich zu hoch ausfiel.