40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Fußball Männer
  • » Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
  • » Die Kraft der SC-Kicker stimmt Yasar zuversichtlich
  • Idar-ObersteinDie Kraft der SC-Kicker stimmt Yasar zuversichtlich

    Murat Yasar ist zurück. Also so richtig. Der Übungsleiter des Fußball-Oberligisten SC Idar-Oberstein war nach seiner Grippe ja schon am vergangenen Samstag, beim 1:1 gegen den FV Diefflen, wieder im Einsatz gewesen. In der Pressekonferenz hatte er sich allerdings noch mal von seinem Assistenztrainer Dirk Reidenbach vertreten lassen. Ganz fit hatte er sich eben noch nicht gefühlt. „Alles wieder gut, ich bin bei 100 Prozent“, sagt Yasar nun ein paar Tage später. Dann kann es ja losgehen, das nächste Spiel für die mittlerweile seit vier Partien in der Oberliga ungeschlagenen Schmuckstädter, die am Samstag um 15.30 Uhr beim FSV Jägersburg gastieren.

    Für den SC ist das – zumindest was die Tabellensituation betrifft – ein ganz wichtiges Spiel. Die Idar-Obersteiner sind mit neun Punkten 14., der FSV hat ebenfalls neun Zähler auf ...

    Lesezeit für diesen Artikel (573 Wörter): 2 Minuten, 29 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Fußball-Oberliga
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach