Plus
Burgbrohl

Burgbrohl: Trotz eines Polsters im Abstiegskampf

Überflügelt hat die SpVgg Burgbrohl (oben Torschütze Stefan Krämer) den FC Hertha Wiesbach mit dem 2:1-Heimsieg zwar noch nicht, dafür den Konkurrenten aber in Reichweite gehalten. Nun soll im letzten Spiel des Jahres gegen den Drittletzten FV Diefflen der fünfte Heimsieg gelingen. Foto: Vollrath
Überflügelt hat die SpVgg Burgbrohl (oben Torschütze Stefan Krämer) den FC Hertha Wiesbach mit dem 2:1-Heimsieg zwar noch nicht, dafür den Konkurrenten aber in Reichweite gehalten. Nun soll im letzten Spiel des Jahres gegen den Drittletzten FV Diefflen der fünfte Heimsieg gelingen. Foto: Vollrath

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, was gemeinhin den Reflex auslöst, Bilanz zu ziehen. Aber damit möchte die SpVgg Burgbrohl in der Fußball-Oberliga noch warten, schließlich steht noch ein Spiel aus: das am Samstag (15.30 Uhr) zu Hause gegen den Drittletzten FV Diefflen.

Lesezeit: 3 Minuten
Burgbrohl. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, was gemeinhin den Reflex auslöst, Bilanz zu ziehen. Aber damit möchte die SpVgg Burgbrohl in der Fußball-Oberliga noch warten, schließlich steht noch ein Spiel aus: das am Samstag (15.30 Uhr) zu Hause gegen den Drittletzten FV Diefflen.Und damit könnte die Bilanz noch ...