Plus
Burgbrohl

SpVgg Burgbrohl verlässt mit 3:1 gegen Elversberg II die Abstiegsränge

Nicht unbedingt geglänzt, aber gewonnen. Und darauf kommt es im Abstiegskampf ja auch viel mehr an. Weshalb die Freude beim Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl über den 3:1 (2:0)-Heimsieg gegen die SV Elversberg entsprechen groß war. Zumal die Mannschaft nun mit dem dritten Sieg aus den jüngsten vier Spielen die Abstiegsränge verlassen hat und dabei auch das gezeigt hat, was Trainer Klaus Adams vorher von ihr eingefordert hat: „Es war ein Kampfspiel. Das hat die Mannschaft angenommen und dabei viel Einsatz und eine hohe Laufbereitschaft gezeigt“, bilanzierte er zufrieden.

Lesezeit: 3 Minuten
Burgbrohl. Nicht unbedingt geglänzt, aber gewonnen. Und darauf kommt es im Abstiegskampf ja auch viel mehr an. Weshalb die Freude beim Fußball-Oberligisten SpVgg Burgbrohl über den 3:1 (2:0)-Heimsieg gegen die SV Elversberg entsprechen groß war. Zumal die Mannschaft nun mit dem dritten Sieg aus den jüngsten vier Spielen die Abstiegsränge ...