Plus
Burgbrohl

Burgbrohl erleidet einen Rückschlag und verliert gegen Aufsteiger Pirmasens II mit 0:2

Auch Marwane Gobitake konnte die 0:2-Heimniederlage für die SpVgg Burgbrohl gegen den FK Pirmasens II nicht mehr abwenden. Der Neuzugang wurde in der 67. Minute eingewechselt, blieb aber erfolglos wie seine Mannschaftskollegen. Foto: Vollrath
Auch Marwane Gobitake konnte die 0:2-Heimniederlage für die SpVgg Burgbrohl gegen den FK Pirmasens II nicht mehr abwenden. Der Neuzugang wurde in der 67. Minute eingewechselt, blieb aber erfolglos wie seine Mannschaftskollegen. Foto: Vollrath

Der SpVgg Burgbrohl ist der erhoffte dritte Saisonsieg am vierten Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nicht gelungen. Die Elf von Trainer Klaus Adams musste sich dem Aufsteiger FK Pirmasens mit 0:2 (0:1) beugen. Die Burgbrohler waren bereits nach acht Minuten durch Christopher Ludy in Rückstand geraten, der eingewechselte Florian Bicking (90.+1) machte in der Schlussphase den ersten Saisonsieg der Gäste perfekt.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl. Der SpVgg Burgbrohl ist der erhoffte dritte Saisonsieg am vierten Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nicht gelungen. Die Elf von Trainer Klaus Adams musste sich dem Aufsteiger FK Pirmasens mit 0:2 (0:1) beugen. Die Burgbrohler waren bereits nach acht Minuten durch Christopher Ludy in Rückstand geraten, der eingewechselte Florian ...