Niederburg

Niederburg: Stefan Hohl kommt zurück

Nach dem glücklichen 1:1 gegen Oberwesel steht für die SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid eine schwere Aufgabe in der Fußball-Bezirksliga an: Am Sonntag (14.45 Uhr) empfängt der Tabellenzwölfte (drei Punkte Vorsprung auf den momentan ersten Abstiegsplatz 15) auf dem Biebernheimer Hartplatz den Tabellenzweiten Ahrweiler BC.

Anzeige

SG-Coach Patric Muders sagte zum 1:1 gegen Oberwesel: „Von den Torchancen her ist der Punkt schon glücklich, vom Spiel her nicht. Das Spiel hatte viele Phasen, in der mal die eine, dann die andere Mannschaft besser war. Das 1:1 ist deshalb gerecht. Gegen Ahrweiler haben wir nichts zu verschenken. Wir wollen gut verteidigen, Ahrweiler das Leben so schwer wie möglich machen.“ Dennis Thiele steht wieder zur Verfügung.

Weitere Personalien: Nach drei Jahren bei Ligarivale Mörschbach kehrt Defensivmann Stefan Hohl nach Niederburg zurück. Auch Außenspieler Marc Bauer zieht ab Sommer nach einem Jahr Pause wieder das SG-Trikot an. bon/lar