Plus

Karbach – Trier: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Torsten Schmidt (FC Karbach): Besten Dank an die Zuschauer, die den Weg bei der Kälte hierhin gefunden haben. Auf dem Quintinsberg ist es noch etwas zugiger als woanders. Es war ein intensives Spiel, meine Spieler haben alles reingeschmissen, das 2:2 ist ein gerechtes Ergebnis. Aber natürlich war das keine hohe Fußballkunst bei dem Frost auf dem trotzdem gut hergerichteten Platz. Da muss ich auch mal ein paar Worte an den Verband richten: Ihr solltet mal überlegen, wann ihr Fußball spielen lasst. Im Sommer sind zwei Monate, in denen kein Ball rollt. Das Thema ist mittlerweile uralt, aber man stößt beim Verband immer noch auf taube Ohren.

Lesezeit: 1 Minute
Daniel Paulus (Eintracht Trier): Wir haben verdient 1:0 geführt, aber kurz vor der Pause war Karbach besser. Der Ausgleich war dann verdient. Mit der Einwechslung von Tim Garnier gab es neuen Schwung bei uns, das 2:1 hat er klasse vorbereitet. Nach der Roten Karte für Klappert hatten wir alle Trümpfe ...