40.000
Aus unserem Archiv

Karbach – Pirmasens 1:4: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Torsten Schmidt (FC Karbach): „Die erste Halbzeit war ordentlich. Wir wollten jagen, sind früh draufgegangen. Zudem waren wir im ersten Abschnitt oft anspielbar. Klar hat uns Lukas Schmitt zweimal mit guten Paraden im Spiel gehalten. Die zweite Hälfte war dann eine Qualitätsfrage, da hat Pirmasens eben diese ausgespielt. Wir konnten das Tempo nicht mehr mitgehen, auch weil einige meiner Spieler aus den verschiedensten Gründen nicht hundertprozentig fit sind – und das muss man gegen solche Gegner. Dennoch hoffe ich, dass wir am Dienstag in Engers den Bock umstoßen können.“

Peter Tretter (FK Pirmasens): „Der Sieg ist auch in der Höhe verdient. Mal abgesehen von den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel, hatten wir die restliche Zeit das Spiel im Griff. Alle vier Tore waren blitzsauber herausgespielt. Auf die ganze Saison gesehen ist Platz zwei jetzt das klare Ziel. Da werden wir uns mit Eintracht Trier, Hertha Wiesbach und auch noch Kaiserslautern ll drum streiten müssen.“

FC Karbach
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach