Plus

Karbach – Dillingen: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Torsten Schmidt (FC Karbach): Die Pokalniederlage gegen Emmelshausen hat nichts mit der Meisterschaft zu tun. Der Sieg war schon wichtig, aber wir hatten auch vor der Partie schon 14 Punkte auf dem Konto und ich war mir sicher, dass die Jungs alles reinwerfen würden. Ich hatte ja auch beim Pokalspiel eigentlich nur den einen Kritikpunkt, dass das Tor nicht getroffen wurde. Auch da haben wir uns Chancen erarbeitet. Das war auch dieses Mal wieder so und am Ende sind fünf Treffer dabei rausgekommen. 17 Punkte, das war unser Ziel und das haben wir erreicht. Natürlich spielen wir nicht nur Zauberfußball, aber man muss auch sehen, wie athletisch das ist und wenn wir punktuell schön kombinieren und das dann zu Toren führt, ist doch alles in Ordnung.

Lesezeit: 1 Minute
Daniel Kiefer (VfB Dillingen):Ich kann den Jungs nicht mal einen großen Vorwurf machen kann. Ich bin trotz des deutlichen Ergebnisses nicht mal unzufrieden. Wir haben gut begonnen und sind dann durch individuelle Fehler ins Hintertreffen geraten. Meine etatmäßige Innenverteidigung ist ausgefallen und wir haben nicht den Kader, dass wir das ...