Plus
Idar-Oberstein

Yasar fordert: „Raus aus der Wohlfühloase“

Murat Yasar ist ein Coach, der sich immer vor seine Mannschaft stellt, der aber trotzdem, wenn es sein muss, auch in der Öffentlichkeit Klartext sprechen kann. Am Samstag in der Pressekonferenz nach der 1:2-Niederlage gegen Rot Weiß Koblenz war es nach langer Zeit wieder einmal soweit. Den Coach schmerzte es sichtlich, als er zugeben musste: „Wir haben verdient verloren, weil der Gegner ein Stück weit mehr wollte.“

Lesezeit: 2 Minuten
Und dann wurde Yasar deutlich. „Die Mannschaft muss raus aus ihrer Wohlfühloase. Ganz schnell. Die Jungs bekommen alles hinterhergetragen, aber die Gier ist nicht mehr so da“, stellte der Coach fest, ehe er weiter wetterte: „Da wird mir schon viel zu sehr auf die neue Saison geschaut als auf die ...