Plus
Waldalgesheim

SC Idar verschießt zwei Elfer und wird in Waldalgesheim Vierter

Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein hat das Rhein-Nahe-Liga-Turnier in Waldalgesheim als Vierter abgeschlossen. Der SC verlor die Partie um den dritten Platz gegen den SV Gonsenheim mit 1:3 (1:2). Ärgerlich: Der SC verschoss in dieser Begegnung gleich zwei Elfmeter. Alex versemmelte den ersten Strafstoß in Durchgang eins. Er schoss links vorbei. Lucas verfehlte das Tor in Abschnitt zwei. Er ballerte die Kugel weit über das Gehäuse.

Lesezeit: 1 Minute
Murat Yasar war mit dem Auftreten seines Teams trotzdem zufrieden. Der Trainer des SC Idar-Oberstein sagte: „Wenn wir unsere Tore machen, dann gewinnen wir 7:3w oder so. Bis auf den Torabschluss mit ich total einverstanden, mit dem, was wir gespielt haben.“ Gonsenheim ging nach 15 Minuten durch einen Treffer von Halil ...