Plus
Oberwinter

TuS Oberwinter hilft gegen Spitzenreiter kräftig nach und lädt Emmelshausen zum Toreschießen ein

Der TuS Oberwinter (links Mario Brötz) hielt gegen Tabellenführer TSV Emmelshausen zwar gut dagegen, hatte an Ende aber doch das Nachsehen. Foto: Vollrath
Der TuS Oberwinter (links Mario Brötz) hielt gegen Tabellenführer TSV Emmelshausen zwar gut dagegen, hatte an Ende aber doch das Nachsehen. Foto: Vollrath

Der TuS Oberwinter hat seine Talfahrt in der Fußball-Rheinlandliga nicht stoppen können. Die Elf von Trainer Tomas Lopez unterlag im Bandorfer Tal dem TSV Emmelshausen mit 0:3 (0:0) und kassierte damit bereits die dritte Pleite in Folge.

Lesezeit: 2 Minuten
Der leidenschaftliche Auftritt des Tabellen-16. Oberwinter gegen den wiedererstarkten Spitzenreiter war allerdings ein eindrucksvolles Zeichen. Zwei Tore habe man Emmelshausen durch individuelle Fehler geschenkt, keines habe in der Luft gelegen, nach dem ersten Treffer sei das Spiel gekippt, so Lopez: „Danach war’s für uns einfach zu schwer zurückzukommen. Mit vielen ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

TuS Oberwinter – TSV Emmelshausen 0:3 (0:0)

TuS Oberwinter: Kauert, Koll, Groß, Palm (73. Enke), Gemein, Brötz, Schweigert, Nuhn, Sonntag, Kalin (84.), Thünker (71. Jaber).

TSV Emmelshausen: Börsch, Wolf, Kowalski-Habere, Bast, Christ (84. Aliqkai), Lenz, Vogt (76. Kurt), Bersch, Nass (71. Peters), Weber, Hachenthal.

Schiedsrichter: Fabian Schneider (Grafschaft).

Zuschauer: 100.

Tore: 0:1, 0:2 Christ (60., 67., Foulelfmeter), 0:3 Wolf (79.).

Meistgelesene Artikel