Plus
Emmelshausen

TSV will in Windhagen die Tabellenführung zurück

Emmelshausens Trainer Julian Feit (rechts) hat derzeit den ein oder anderen Grund zum Nachdenken. "Wie holen wir uns am Donnerstag in Windhagen die Tabellenführung zurück? Und auf welche Spieler setze ich?", dürften die dringlichsten Fragen sein, die sich Feit derzeit stellt. Foto: hjs-Foto
Emmelshausens Trainer Julian Feit (rechts) hat derzeit den ein oder anderen Grund zum Nachdenken. "Wie holen wir uns am Donnerstag in Windhagen die Tabellenführung zurück? Und auf welche Spieler setze ich?", dürften die dringlichsten Fragen sein, die sich Feit derzeit stellt. Foto: hjs-Foto

Anfang Dezember und Ende Februar ist das Rheinlandliga-Fußballspiel des SV Windhagen gegen den TSV Emmelshausen jeweils am Spieltag abgesetzt worden – die Verbandsgemeindeverwaltung Asbach hatte in beiden Fällen den Kunstrasen in Windhagen aus Witterungsgründen gesperrt. Am Donnerstag (20.30 Uhr) sollte der Austragung der Begegnung des Tabellenvorletzten Windhagen gegen den Zweiten Emmelshausen aber nichts mehr im Wege stehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Der TSV Emmelshausen hat nach viereinhalb Monaten an der Tabellenspitze den Platz an der Sonne nach der Absage des Hits gegen Eisbachtal eingebüßt: Die TuS Koblenz II nutzte die Gunst der Stunde und zog nach dem 2:0 gegen Trier-Tarforst am TSV und an Eisbachtal vorbei. Allerdings kann Emmelshausen mit einem ...