Plus
Koblenz

Topspiel steigt schon heute in Nentershausen

Die beiden Rheinlandligisten aus dem Fußballkreis Koblenz müssen auswärts antreten: Während die SG Mülheim-Kärlich schon heute Abend zum Spitzenspiel nach Nentershausen (Spfr Eisbachtal) fährt, geht es für die Koblenzer Regionalligareserve am Sonntag nach Mehring. Dort will die Mannschaft von Trainer Dirk Laux nach dem Unentschieden gegen die SG Mendig/Bell nicht weiter an Boden verlieren und durch einen Sieg im oberen Drittel verbleiben. Auch für den TSV Emmelshausen steht heute ein Spiel auf dem Programm: Der TSV empfängt den TuS Mayen.

Lesezeit: 3 Minuten
Spfr Eisbachtal. SG Mülheim-K. heute, 19.30 UhrSowohl die Eisbachtaler als auch die Mülheim-Kärlicher mussten am vergangenen Wochenende Punktverluste hinnehmen – die Eisbären spielten 1:1 in Ellingen, Mülheim verlor zu Hause gegen gegen Emmelshausen 1:2. Beide Klubs wollen heute zeigen, dass dies ein Ausrutscher war. Während die Westerwälder andere Ziele ...