Plus
Mendig

Tobias Bauer zur SG Mendig

Dem Fußball-Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/ Bell ist ein Königstransfer gelungen. Zur kommenden Saison wird der ehemalige Drittligaspieler Tobias Bauer für die Vulkanstädter auflaufen. Nachdem sich die Eintracht und Bauer schon vor einiger Zeit auf eine Zusammenarbeit verständigt hatten, wurden die Verantwortlichen nun auch mit Bauers bisherigem Verein FSV Salmrohr einig. Der 26-jährige gebürtige Andernacher Bauer kehrt nun nach Stationen in der Dritten Liga (TuS Koblenz), Regionalliga Nord (VfL Oldenburg) und Regionalliga Südwest (SV Roßbach/Verscheid und FSV Salmrohr) zurück in seine Heimatregion. Mendigs neuer Trainer Erkan Göktepeli ist von seinem Neuzugang begeistert: „Tobias wird uns alleine durch seine Erfahrung enorm weiterhelfen.“ jam

Lesezeit: 1 Minute
Mendig. Dem Fußball-Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/ Bell ist ein Königstransfer gelungen. Zur kommenden Saison wird der ehemalige Drittligaspieler Tobias Bauer für die Vulkanstädter auflaufen. Nachdem sich die Eintracht und Bauer schon vor einiger Zeit auf eine Zusammenarbeit verständigt hatten, wurden die Verantwortlichen nun auch mit Bauers bisherigem Verein FSV Salmrohr ...