Plus
Mülheim-Kärlich

SG Mülheim-Kärlich zeigt gegen TuS Mayen ihr „wahres Gesicht“

Die Tore fehlten im Derby der Fußball-Rheinlandliga zwischen der SG 2000 Mülheim-Kärlich und TuS Mayen. Dennoch war auf keiner der beiden Seiten übermäßiger Ärger oder Frust zu verspüren, hatten doch beide Teams die vorangegangenen Pokalaufgaben zu verarbeiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Da waren die Mayener, die zwei Tage zuvor beim 6:4 in Wittlich ins Elfmeterschießen mussten, um das Achtelfinale zu erreichen, was auch gelang. „Da hat man heute schon die Knochen gespürt“, gab Verteidiger Tim Schneider zu: „Am Ende hat uns die Spritzigkeit gefehlt.“Dennoch gelang es, zu null zu spielen und ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Mülheim-Kärlich – TuS Mayen 0:0

Mülheim-Kärlich: Wall – Dohmen, Birkner, Fritsch, Scheu – Mintgen (90. Schmidt), Henrich, Kuhn, Christoph Rönz – Daniel Aretz, Mahmud (86. Ouro-Djeri).

Mayen: Michel – Fischer, Krechel, Daub, Roenspies, Schneider – Mey (56. Uhrmacher), Mund (67. Löhr), Berresheim, Steinmetz (86. Ries) – Niklas Weis.

Tore: Fehlanzeige.

Schiedsrichter: Ingo Kreutz (Lutzerath).

Zuschauer: 180.

Meistgelesene Artikel