Plus
Morbach

SG verliert Spiel nach gutem Start

Der SV Morbach bleibt in der Fußball-Rheinlandliga weiter erfolgreich, das konnte gestern auch die SG Mülheim-Kärlich nicht verhindern. Die Mannschaft von Trainer Michel Maur verlor beim Tabellenführer mit 0:2 (0:1) – für Morbach war es der zwölfte Sieg im 15. Saisonspiel. Aber auch die Sportfreunde Eisbachtal schwächeln zurzeit nicht, die Westerwälder siegten mit 7:0 beim VfB Linz und stehen nur einen Punkt hinter Morbach auf dem zweiten Platz. Derweil sind die Mülheimer auf den zwölften Platz zurückgefallen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Mülheim-Kärlicher hatten in Morbach einen guten Start und erspielten sich in der Anfangsphase zwei Chancen durch Christoph Rönz und Jonas Lauer. Aber mit zunehmender Spieldauer bekam Morbach die Partie unter Kontrolle und ging in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Torschütze war Marius Marx, das war gleichzeitig auch ...