Plus
Bad Breisig

SG Bad Breisig sucht nach den passenden Mitteln

Es ist aber auch zum Verzweifeln: Da hat die SG Bad Breisig, hier mit Alper Tuna Dogan, gegen die SG 99 Andernach zwar wieder engagiert gespielt, aber auch wieder einmal zu viele Chancen ausgelassen. So stand für den Tabellenletzten mit dem 0:2 die 17. Saisonniederlage zu Buche. Am Mittwoch soll bei den Spfr Eisbachtal nun nicht gleich die 18. folgen. Foto: Vollrath
Es ist aber auch zum Verzweifeln: Da hat die SG Bad Breisig, hier mit Alper Tuna Dogan, gegen die SG 99 Andernach zwar wieder engagiert gespielt, aber auch wieder einmal zu viele Chancen ausgelassen. So stand für den Tabellenletzten mit dem 0:2 die 17. Saisonniederlage zu Buche. Am Mittwoch soll bei den Spfr Eisbachtal nun nicht gleich die 18. folgen. Foto: Vollrath

Für die SG Bad Breisig sind die Tage in der Fußball-Rheinlandliga nach der jüngsten 0:2-Heimpleite gegen SG 99 Andernach wohl gezählt. Wo will die Elf von Trainer Ilkay Keskin noch die Punkte herholen, die für den Klassenverbleib notwendig sind?

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig. Für die SG Bad Breisig sind die Tage in der Fußball-Rheinlandliga nach der jüngsten 0:2-Heimpleite gegen SG 99 Andernach wohl gezählt. Wo will die Elf von Trainer Ilkay Keskin noch die Punkte herholen, die für den Klassenverbleib notwendig sind?Gegen den Lokalrivalen aus der Bäckerjungenstadt wurde eine große Chance ...