Plus
Bad Breisig

Nadelstiche schmerzen Bad Breisig gewaltig

Viel Einsatz, wenig Ertrag bei der SG Bad Breisig (blaue Trikots, hier mit Kapitän Florian Lückenbach beim Kopfball) im Heimspiel gegen die SG Malberg/Rosenheim, das mit 0:4 verloren ging.  Foto: Vollrath
Viel Einsatz, wenig Ertrag bei der SG Bad Breisig (blaue Trikots, hier mit Kapitän Florian Lückenbach beim Kopfball) im Heimspiel gegen die SG Malberg/Rosenheim, das mit 0:4 verloren ging. Foto: Vollrath

Acht Mal waren die SG Bad Breisig und die SG Malberg/Rosenheim in den vergangenen Jahren seit 2002 aufeinandergetroffen, kein Mal hatte Bad Breisig bei sieben Siegen dabei verloren. Am Freitagabend sollte sich das aber ändern – und zwar deutlich. Am zweiten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga unterlag die Mannschaft von Trainer Ilkay Keskin bei ihrem Heimdebüt den Malbergern klar mit 0:4 (0:2).

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig – Acht Mal waren die SG Bad Breisig und die SG Malberg/Rosenheim in den vergangenen Jahren seit 2002 aufeinandergetroffen, kein Mal hatte Bad Breisig bei sieben Siegen dabei verloren. Am Freitagabend sollte sich das aber ändern - und zwar deutlich. Am zweiten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga unterlag die Mannschaft ...