Plus
Mülheim-Kärlich

Mülheim empfängt Morbach

Die SG Mülheim-Kärlich hatte in der Fußball-Rheinlandliga vor kurzem noch eine schwache Phase gehabt, ehe die Mannschaft von Trainer Patrick Wagner-Galda mit einem überzeugenden 4:2-Heimsieg gegen den SV Mehring einen Erfolg feierte. Die Partie am vergangenen Wochenende beim TuS Oberwinter ist zwar ausgefallen (Wagner-Galda: Schade, wir hätten gerne gespielt, alleine schon um im Rhythmus zu bleiben), aber am Feitagabend hat die SG noch einmal eine Chance, mit einem weiteren Erfolgserlebnis in die Winterpause zu gehen: im Nachholspiel zu Hause (ab 20 Uhr) gegen den SV Morbach.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir empfangen Morbach mit dem nötigen Respekt, die Mannschaft von Trainer Thorsten Haubst ist sicher nicht so schlecht, wie es der Tabellenstand vielleicht vermuten läßt“, meint Wagner-Galda, der aber optimistisch ist, das Jahr mit einem Sieg abzuschließen. „Wenn wir die Leistung vom Heimspiel gegen Mehring wiederholen können, sollten unsere Chancen ...